Sponsor

La Roche Posay

From dermoscopy

La Roche Posay

La Roche Posay
Seit über 40 Jahren widmet La Roche-Posay seine ganze Expertise der Entwicklung von Produkten für empfindliche Haut. Hierfür pflegt La Roche-Posay weltweit eine enge Zusammenarbeitet mit mehr als 25.000 Dermatologen. Aus der Forschung und Entwicklung entstehen laufend dermatologische Pflegeprodukte auf Basis des Thermalwassers aus La Roche-Posay. Diese fördern täglich die Lebensqualität von Menschen mit empfindlicher Haut.

Wir sind stolzer Sponsor von:

13th International Dermosopy courseGold



Raffle code
C


Weitere Informationen:

Glossary=

Hautkrebsvorsorge im Herzen von La Roche-Posay
La Roche-Posay hat sich die Hautkrebsvorsorge zu einer ihrer Prioritäten gemacht. So unterstützt die Marke weltweit Dermatologen bei vorbeugenden Massnahmen vor Hautkrebs und leistet entsprechende Aufklärungsarbeit. In der Schweiz wurde im vergangenen Mai schon zum 13. Mal die Kampagne „My Skincheck“ durchgeführt: Eine Online-Aktion bei der Teilnehmer ihr Muttermal per Foto durch renommierte Schweizer Dermatologen kostenfrei untersuchen lassen können. Dieses Jahr wurden auf diesem Wege 5‘959 Muttermale untersucht und 988 Verdachtsfälle erkannt.

Anthelios: Sonnenschutz ist Krebsvorsorge
Hautkrebs ist eng mit der Sonnenlicht-Exposition verknüpft. Somit ist es dringend notwendig, die eigene Haut vor direkter Sonneneinstrahlung zu schützen. Es gibt hierfür mehrere gute Verhaltensweisen, die ergreift werden können: Direktes Sonnenlicht zwischen 10-16 Uhr vermeiden, Sonnenbrille, Hut und schützende Kleidung tragen, und mehrmals täglich einen Sonnenschutz auftragen. Anthelios von La Roche-Posay steht für sehr hohen dermatologischen UVA-/UVB-Schutz in angenehmen Texturen und wurde speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt und ist bei Sonnenallergie geeignet. Aufgrund dieser besonderen Eigenschaften ist Anthelios heute in der Schweiz die von Dermatologen meistempfohlene und in den Apotheken meistverkaufte Sonnenschutzlinie. IQVIA, International Dermatologist Barometer – Switzerland, 2019 & IMS Schweiz, Sonnenschutzmarkt FY2019 und YTD 10.2020


Sind sie an einem Besuch, einem Telefonat oder Produktmustern von La Roche-Posay interessiert?
Kontaktieren Sie gerne unsere Ärztebesucherinnen der Region Zürich:

Kontakt La Roche-Posay .png